Mehr Disziplin

Es war ya nicht anders zu erwarten...=(

Heute morgen hatte ich natürlich wieder FETTE 700[!!!]g drauf...=(

Aber ich hab noch Hoffnung das ich in den nächsten 4 Wochen meinem Ziel schon viel näher komme...=)

Denn mir ist aufgefallen,dass wenn ich eben die 5 Tage in der Woche zur Schule gehe und möglichst nur ca 150kcal am Tag zu mir nehme das ich dann ein ganzes Kilo am nächsten Tag weniger drauf hab...=)...Das wären ya dann in der Woche 5 Kilo und wenn ich das über das Wochenende halten kann hab ich in 4 Wochen immerhin 20[!!!] Kilo weniger...=)...und somit schonmal nur noch 49kg auf den Rippen...=)...!!

Kla muss ich das erstmal umsetzen aber ich bin optimistisch dass das klappt...=)...!

Das hieße dann nämlich wenn ich die Woche danach so weiter mach das ich dann am Karnevalsfreitag meine 45 Kilo habe...=)

Und ich hab mir vorgenommen das ich nur mit meinen Mädels feiern geh am Freitag- und Samstagabend wenn ich mindestens 55kg erreicht hab,denn sonst werd ich mich in Grund und Boden schämen wenn ich feiern geh...!!...Werd ich mit 55 kg auch aber dann bin ich wenigstens optimistisch das ich die 45 auch schnell schaffe...=)

Wird werden sehen...:D

 

Think thin...BrokenAngel...♥



11.1.09 18:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen