Hat man eigentlich nie seine Ruhe...?!

 

 

Meine Waage ist leider kaputt gegangen,da mir da was draufgefallen ist und dadurch das Glas kaputt gegangen ist...=(

Ich hoffe natürlich das ich so schnell wie möglich eine neue bekomme aber so wie meine Mum im Moment drauf ist,wage ich das sehr zu bezweifeln...!

 

Heute war eindeutig nicht mein Tag.Ich hab zu viel gegessen,konnte mich nicht wiegen-aber bin mir sicher das ich wieder zugenommen habe-,hatte malwieder Zoff mit meiner Mum und hab kein Appish mehr...=(...Beschissener kann ein Samstag ya wohl nicht laufen!Da ich erst Montag wieder neues Zeug krieg heißt das,dass ich morgen wahrscheinlich wieder miese Laune hab,da ich mich bestimmt wieder mit meiner Mum in die Haare krieg.Und kein Appish heißt das ich fressen werde wie ein Schwein,wenn ich es nicht schaffe mich von der Küche fern zu halten.Denn Appish heißt keinen Hunger...=)...!Naja hoffe das klappt bis Montag!

 

Dann hab ich mich heute malwieder über meine Schwester aufgeregt.Die fand es ganz lustig mir nen Streich zu spielen.[Ich dachte ich hätte es eigentlich mit ner 17jährigen zu tun aber anscheinend doch eher 5].Da jeder in meiner Familie hier im Haus sein eigenes Badezimmer hat,[heißt mit GästeWC insgesamt 5Bäder.Natürlich nur in 4 Dusche und Badewanne!]benutzt natürlich keiner außer mir meine Dusche.Das heißt da ich die Wassertemperatur immer genau auf 38° habe,brauch ich eigentlich nur die Dusche anmachen,mich schnell ausziehen und dann unter den schön warmen Wasserstrahl.Hatte ich heute natürlich auch vor aber da ich vorher ya nicht auf die Temperatur gucke,bevor ich in die Dusche steige,hab ich nicht bemerkt,dass das Wasser auf arschkalte 10° gestellt war.Ich hab den Schock des Lebens bekommen.

 

Dann hat meine Mum mal wieder rumgemotzt dass ich heute endlich mein Zimmer und mein Bad aufräumen und putzen solle,da ich das gestern(Freitags ist hier immer Großputztag) nicht gemacht habe.Da ich mir das Gelaber nicht weiter antun wollte,hab ich mir die Putzsachen und den Staubsauger geschnappt und hab angefangen.Das Einzigste was echt gestört hat,war meine Mutter die sich in die Tür gestellt hat und mir eine Moralprädigt gehalten hat,dass ich das gefälligst Freitags machen solle,das meine liebe Schwester das auch Freitags schafft und dass das restliche Haus-also alle Bäder,Küche,Wohnzimmer,Esszimmer usw.....- auch schon gemacht wurden.Ich mit meiner großen Klappe hab natürlich nicht nachgedacht und einfach gesagt:"Ja kein Wunder,dass das restliche Haus schon gemacht wurde.Dafür haben wir ja auch schließlich ne Putzfrau die alle 2 Tage kommt.Nur K. und ich müssen unsere Zimmer und Bäder immer selber machen." Uiuiuiiii...Da ist meine werte Mutter aber sauer geworden.Die hätte ja schon genug zu tun mit kochen,Wäsche machen und so was.Außerdem würde sie ja auch noch arbeiten gehen und nicht wie wir immer nur faul nach der Schule zu Hause vor dem Pc hocken und so.Da hätte sie nicht auch noch Zeit das ganze Haus zu putzen und den scheiß Garten und so zu machen. Alter is die abgegangen...Ich hab mich danach so Schrott gelacht:D:D:D...!

 

Aber nun gut.Wie es sich grade anhört hat meine Mum jetzt noch vor Schnitzel oder so was zu machen.[Das Gehämmer hält ya keiner aus]...Das heißt ich muss mir ne Ausrede einfallen lassen,warum ich wieder nicht mitesse!

 

Think thin.Stay strong.Hold on...x333...BrokenAngel

17.1.09 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen