Endlich ne neue Waage...!!!

Also... Ich hab endlich ne neue Waage,die ich aber am liebsten direckt gegen die Wand geklatscht hätte!

Das scheiß Teil hat ernsthaft 70,8kg angezeigt!Und ich weiß auch warum ich malwieder zugenommen hab!

Da mein Dad am Mittwoch aus Indien wieder gekommen ist,sind wir Mittwoch-/Donnerstag-/Freitag- und Samstagabend essen gegangen!!!Einmal hättes doch auch getan oder?!Aber nein wir mussten ya natürlich die ganze Woche gehen!Und dass zum Griechen,Thailänder,Mexikaner und zum Italiener!HALLO????Die wollen mich glaub ich mesten!Und jedes verdammte mal MUSSTE ich mit!!...O.O...Zum kotzen!

Aber zum Glück ist mein Dad ya gestern(Sonntag) wieder für anderthalb Wochen weggefahren.Nach Nürnberg=/

Naja was solls...Er hatte auf jedenfall überraschend gute Laune die ganze Woche!

Naja ich werd versuchen bis zum Ende der Woche mindestens auf 68kg runter zu kommen!!

 

Naja nehm ya auch an ner Challenge auf: http://thin.challenge.myblog.de/

teil!!!

Mal schaun ob ichs schaffe zu gewinnen ney...=P [Ich bin die FETTESTE!!!!! die mit macht!!!Wie deprimierend...Aber denen werd ichs zeigen...=D...!!...]

 

Wünscht mir Glück!!=P...-BrokenAngel-

Hab euch lieb...

 

PS:Ich hab nen neuen TWIN!!!Hihi...Echt voll die Liebe!!!Hoffe dass das gut klappt...=)

26.1.09 21:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen